Red Dead Redemption 2 hat den 2. Gameplay-Trailer veröffentlicht

Red Dead Redemption 2

Bis zum Release von Red Dead Redemption 2 ist weniger als ein Monat, so dass die Firma Rockstar mehr und mehr Informationen über das Spiel veröffentlicht. Heute stellte sie den 2. Gameplay-Trailer vor, in dem sie neue Details über das kommende Produkt veröffentlichte.

Die Welt von Red Dead Redemption 2 ist voller zufälliger Ereignisse, denen wir auf unseren Reisen regelmäßig begegnen werden. Bei jedem Schritt erwarten uns Gefahren in Form von natürlichen Hindernissen und feindlichen Banden, so dass unvorsichtige Spaziergänge außerhalb der Zivilisation vergessen werden müssen.

Mit Mitgliedern unserer Bande werden wir in der Lage sein, schwere Raubüberfälle auszuführen und verschiedene Veranstaltungen zu besuchen um uns zu entspannen. Wie wir zum Finale kommen und welche Emotionen das Spiel hinter uns lässt – hängt nur von unseren Handlungen und Entscheidungen ab.

Mit Freunden teilen:

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
David Großer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
David Großer
Gast
David Großer

Wird bestimmt hammer das Spiel 🙂