State of Mind Release auf PC, PS4 und Xbox One

State of Mind – ein futuristischer Thriller aus der dritten Person, der vom Transhumanismus erzählt. Das Spiel enthüllt die Themen der Teilung, des Bruches und der Wiedervereinigung des Individuums in der Welt. Die zwischen einer grimmigen materiellen Realität und einer utopischen virtuellen Zukunft hin- und hergerissen ist.

Sie spielen die Rolle von Richard Noland – Vater und Journalist aus Berlin, der erkannte, dass er Opfer eines Unfalls war.  Das Ziel des Helden ist es, sich mit seiner Familie zu vereinigen und seine gespaltene Persönlichkeit wiederherzustellen. Richard erkennt, dass seine Reise nicht nur sein zukünftiges Schicksal betrifft, sondern auch die Zukunft der ganzen Menschheit.

Studio Daedalic Entertainment hat den finalen Trailer für sein antiutopisches Abenteuerspiel State of Mind veröffentlicht, das heute getestet werden kann. State of Mind wird für die folgenden Plattformen erscheinen: PC, PS4, Xbox One und NSwitch.

Die Handlung des Geisteszustandes entfaltet sich in Berlin im Jahr 2048. Normale Bürger haben nicht genügend Ressourcen, Luft und Wasser sind verschmutzt, und abgeschnitten von der Gesellschaft  in der Zeit der Drohnen und Robotern.

Mit Freunden teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei