Blizzard erzählte von World of Warcraft: Classic Demo

World of Warcraft: Classic Demo

Besucher der BlizzCon 2018 und Besitzer von virtuellen Tickets während des Festivals können sich mit der Demoversion von World of Warcraft: Classic vertraut machen. Und kurz vor der Eröffnung der Veranstaltung beschloss Blizzard, Ihnen mehr darüber zu erzählen, was Fans von „Vanille“ sehen würden.

Aktualisiert. Inhaber eines BlizzCon-Tickets können bereits mit dem Preload einer World of Warcraft: Classic-Demo beginnen. Der Client „wiegt“ 12 GB.

Auf den klassischen World of Warcraft Servern werden die Spieler die Welt sehen, wie sie vor dem Cataclysm war, in den Jahren 2005-2006. Um den Unterschied sofort bemerkbar zu machen, wurden zwei bekannte Orte für die Demo ausgewählt: Horde-Spieler werden in den Durator starten, und die Allianz wird, im das West-Territorium anfangen. Einige Möglichkeiten werden jedoch geschlossen. Dungeons Dead Mines und Wailing Caves sind noch nicht bereit für einen Besuch, und der PvP-Modus ist auf Duelle beschränkt.

Die in der Demo erstellten Charaktere beginnen sofort mit dem 15. Level. Zu diesem Zeitpunkt haben die meisten Klassen bereits definierende Fähigkeiten, außerdem können die Spieler Berufe testen. Leveling ist auf die 19. Ebene beschränkt, kann aber auf andere Charaktere wiederholt werden.

Alle Spieler werden in der Lage sein, moderne Features der Anwendung Blizzard Battle.net und Spielfunktionen zu nutzen. Das Spiel unterstützt Widescreen-Monitore, und Einstellungen für Menschen mit Behinderungen werden ebenfalls darin angezeigt. Aber die 32-Bit-Spiel-Clients werden für immer in der Vergangenheit sein.

Blizzard möchte mit der World of Warcraft: Classic Demoversion möglichst viele Spieler treffen. Daher wird der Prozess in Sitzungen unterteilt. Nachdem die zugewiesene Zeit verstrichen ist, wird der Spieler vom Server getrennt und ein anderer wird ihn ersetzen. Nach einer Weile können Sie Ihre Abenteuer vom selben Ort fortsetzen, oder vom Friedhof.

Die BlizzCon 2018 beginnt am 2. November und gleich nach der Eröffnungszeremonie wird der Start der Demo WoW Classic angekündigt. Die Bekanntschaft mit Demo World of Warcraft Classic wird am 8. November beendet.

Mit Freunden teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei