Das letzte aktualisierte Windows 10 hat die Grafikqualität in Destiny 2 verschlechtert

Destiny2

Letzte Woche, am 1. März, hat Microsoft ein neues Update KB4482887 für Windows 10 veröffentlicht, das einige Verbesserungen mit sich brachte. Es gab jedoch eine Verschlechterung. Unter diesen gibt es in einigen Spielen einen Rückgang der Grafikqualität und der Mausleistung, beispielsweise in Destiny 2.

Es wird berichtet, dass die Entwickler sich der Situation bewusst sind und dies bereits auf der offiziellen Update-Seite gemeldet haben. Das Unternehmen arbeitet derzeit an einer Lösung, die im nächsten Update vorgestellt wird. Eine andere Option wäre, KB4482887 zu entfernen, wodurch die Leistung wiederhergestellt werden kann.

Die Gründe für den Leistungsabfall wurden von Microsoft nicht genannt. Es wird auch darauf hingewiesen, dass dieses Problem möglicherweise nicht alle Benutzer betrifft. Daher sollte der Patch nur bei Leistungsproblemen gelöscht werden.
Die Entwickler von Destiny 2 haben die Situation noch nicht kommentiert, weshalb es schwierig ist, das Problem zu beurteilen.

Mit Freunden teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei