Die Veröffentlichung von Warface auf PS4

Der kostenlose Multiplayer-Shooter Warface kam auf der PS4 heraus – das wurde heute von Entwicklern angekündigt, die Besitzer von Konsolen können, nun tonnenweise verfügbaren Ingame-Inhalt zu testen. Im Moment gibt es in der Konsolenversion vier Klassen, zehn Karten, mehrere Modi sowie Hunderte von Waffen und Ausrüstung.

In Warface gibt es nicht nur PvP-Inhalte, sondern auch PvE. Letzterer schlägt vor, die atmosphärischen Überfälle mit wertvollen Belohnungen für fünf Teilnehmer abzuschließen. Darüber hinaus haben die Autoren bereits vier große Updates angekündigt, die zusätzliche Spezialoperationen, drei Modi (einschließlich der „Royal Battle“) und bereits vierzig Karten einführen werden.

Trotz der kostenlosen Verteilung können diejenigen, die es wünschen, das Pack des Gründers von Warface kaufen. Die Standardversion besteht aus einzigartigen Waffen und Skins, die alle gleich sind – es öffnet alle Klassensets, neue Kanonen und andere Boni.

Mit Freunden teilen:

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Alex Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alex
Gast
Alex

Suchtgefahr 😳