Fallout 76 wird einen Battle Royale Modus haben

Fallout 76 Battle Royale

Bethesda ist weiterhin an der Veröffentlichung von Fallout 76 interessiert und erzählt alle neuen Details über das Projekt. Wie sich herausstellte, wird das kommende neue Produkt ein kompetitiver Multiplayer mit Elementen der königlichen Schlacht sein.

Um in diesen Modus zu gelangen, musst du deinen Pip-Boy auf einer Jagdfunkstation einrichten, indem du dem Vorkriegstrainingsprogramm von Regierungsbeamten beitrittst. Danach wählt das Spiel während des Matchmakings ein Ziel für den Spieler aus, das er töten muss.

Der Wettbewerb beginnt, wenn sich mindestens vier Benutzer mit der Sitzung verbinden. Für jedes von ihnen wird ein eigenes Ziel gewählt, und während ein Jäger sein Opfer verfolgt, wird sein Mörder ihm folgen. Wenn ein Spieler ein Ziel tötet, wählt er sofort das nächste – und so weiter bis zum letzten Überlebenden.

Die Dauer des Spiels ist auf die Stunde begrenzt, in der sich die Sicherheitszone wie in anderen Königskämpfen allmählich verkleinert.

Fallout 76 wird am 14. November erscheinen. Heute wird das Projekt auf der Xbox One getestet und nach einer Woche können PS4- und PC-Nutzer es ausprobieren. Um auf die Beta zugreifen zu können, müssen Sie eine Vorbestellung durchführen, und der gesamte Fortschritt wird in die Vollversion übernommen.

Mit Freunden teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei