Gefährliche Frauen von Dead or Alive! Cosplay – Sonderausgabe

Cosplay

Eine heiße Cosplay-Sammlung aus Dead or Alive, einem weiteren beliebten Kampfspiel, das für seine provokanten Bilder seiner Heldinnen so bekannt ist … Vor allem im Hinblick auf die bevorstehende Veröffentlichung von Dead or Alive 6.
Der Kopf unserer Auswahl ist die charmante Enji-Night aus Ungarn im Bild von Kasumi, eine Art Symbol der gesamten Serie.

Als nächstes kommt Kasumi in einem schwarzen Anzug von Kazumi Noomi aus Taiwan.

Und hier ist ein gutes Russisches Cosplay – Milena Derek als Kasumi mit Katya Smirnova als Nyotengu.

Jean WanWan aus Amerika wählte für ihr Cosplay eine der aufreizendsten Outfits von Mary Rose aus.

Tine Marie Riis aus Norwegen bevorzugte das bescheidene Outfit von Honoki.

Rocksy Light bevorzugt den Loli-Anzug von Mary.

Und noch eine Version des Schulanzugs Mary-Rose von Calssara aus Deutschland.

Tatiana Bessonova, die Cosplay auf Ayanois Kunoiti gemacht hat, wählte den selteneren Charakter.

Aber die Konfrontation Ayanite (Aishiteraburu) und Kasumi wurde von Helly von Valentine aufgeführt.

Zum Abschluss – ein schönes Strandfotoset von Lisa Nikitchuk als Kasumi, Alyona Sysuyeva als Tina Armstrong und Ksenia Kanda als Hitomi.

Mit Freunden teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei