Hitman 2 neue Spielorte wurden präsentiert

Hitman 2 neue Spielorte

Weniger als ein Monat ist vor der Veröffentlichung des Hitman 2 Simulators übrig. Und das Studio IO Interactive beschleunigte die Präsentation des Spiels. Zuvor wurden wir in die ersten beiden Gebiete Miami und Kolumbien eingeführt. Jetzt haben die Entwickler jedoch einen Trailer veröffentlicht, in dem sie alle zum Zeitpunkt der Veröffentlichung vorhandenen Spielorte zeigten.

Agent 47 wird im jüngsten Kapitel seiner Abenteuer im Bundesstaat Vermont im Nordosten der Vereinigten Staaten und in der indischen Stadt Mumbai, die die Einheimischen weiterhin Bombay nennen, Wunder verkleiden und heimlich ermorden. Die Verträge werden Hitman nach New Zealand in Hawkes Bay rufen. Aber wo ist die mysteriöse Insel Sgail, sagen die Entwickler noch nicht.

Hitman 2 wird am 13. November auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Dieses Mal haben die Autoren das episodische Modell aufgegeben, so dass der gesamte Spielinhalt zu Beginn verfügbar sein wird.

Mit Freunden teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei