Neuer Call of Duty wird bald bekannt gegeben

Call Of Duty

Während eines Investorentreffens gab das Management von Activision Blizzard bekannt, dass der neue Call Of Duty vor dem Ende des laufenden Finanzquartals präsentiert wird, was bedeutet, dass das Spiel vor dem 30. Juni angekündigt wird. In der Regel werden neue Teile der Serie im Mai angekündigt, so dass im Juni etwas auf der E3 zu sehen sein wird. In diesem Jahr kann sich dieser Trend jedoch ändern, da Activision aufgrund der Zusammenarbeit mit Sony auf der letzten Pressekonferenz Call Of Duty zeigt, und wie Sie wissen, wird Sony dieses Jahr nicht auf der E3 vertreten sein.


 
Wie bereits erwähnt, hat der Kommunikationsmanager von Infinity Ward in einem Twitter ein Schädelbild veröffentlicht, aus dem man schlussfolgerte, dass Modern Warfare 4 zu Call Of Duty werden könnte. Nun, offenbar dauert es nicht lange bis zur Offenbarung. .

Mit Freunden teilen: