Seven: The Days Long Gone wird auf PS4 erscheinen

Seven The Days Long Gone

Der isometrische Actionfilm Seven: The Days Long Gone erschien Ende 2017 auf dem PC und wurde nicht besonders begeistert bewertet. Aber das Fool’s Theory Studio gab nicht auf, das Spiel zu verbessern. Und jetzt wird es in Form einer erweiterten Version erneut veröffentlicht.

Zusätzlich zum Originalspiel wird die Version von Drowned Past in die Seven: Enhanced Edition aufgenommen. Darin treffen die Spieler auf eine bunte Gruppe von Wanderern, die versuchen, Schatz aus dem mysteriösen, versunkenen Schiff zu bekommen. Es stellt sich jedoch bald heraus, dass er nicht zufällig versunken ist.

Neben der neuen Storyline werden viele unbekannte Gegner in das Spiel aufgenommen, die Spieler können neue Waffen und Ausrüstung verwenden und Gegenstände mit dem recycelten Bordsystem herstellen. Die Entwickler haben auch viele Probleme behoben, die von den Spielern gemeldet wurden.

Verbesserte Ausgabe erhalten alle Spielbesitzer kostenlos. Und wer schon lange auf die Veröffentlichung eines Actionfilms auf Konsolen gewartet hat, kann mitmachen: Seven: Enhanced Edition erscheint am 26. März auf PS4 und PC.

Mit Freunden teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei