Storytrailer und Releasedatum für Crusader Kings II Holy Fury angekündigt

Storytrailer und Releasedatum

Die nächste wichtige DLC zur Globalstrategiespiel Crusader Kings II wird Holy Fury sein. Heute wurde ein Storytrailer und Veröffentlichungsdatum für 13. November für PC angekündigt.

In der neuesten Erweiterung hat Paradox Development Studio beschlossen, die Religion und die Mechanismen der Kreuzzüge zu bearbeiten.

Bald können mächtige Herrscher, ihren eigenen Glauben zu gründen, indem sie sich auf die Götter ihrer Vorfahren verlassen und nicht auf die alten und populären monotheistischen Strömungen. Die Kreuzzüge werden auch schwieriger sein, welche die Entwickler mit neuen Ereignissen und Möglichkeiten erweitern werden.

Darüber hinaus wird Crusader Kings IIHoly Fury neue diplomatische Optionen, Erbgesetze, Modelle der heiligen Armeen, Heiligsprechung und vieles mehr bringen. Vorbestellung ist bereits verfügbar.

Mit Freunden teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei