The Surge: Neue Update ist bereits veröffentlicht

The Surge

Publisher Focus Home Interactive hat einen Release-Trailer für die Erweiterung „The Good, the Bad and the Augmented“ für sein Hardcore-Actionspiel The Surge veröffentlicht. Es bietet Spielern neue Aufgaben und besiegt noch gefährlichere Bosse in der westlichen Umgebung.

Im DLC müssen die Spieler das Labor erkunden, wo Dr. Ryshboter in der Vergangenheit Mängel an CREO-Produkten festgestellt hatte. Komplette Testplätze und Tests im Stil des Wilden Westens, dieser Ort wird ihnen mit neuen Hindernissen und Gegnern begegnen.

Einzigartige Ausrüstung und spezielle Modifikatoren, die das Passieren des Levels erschweren sollen, werden die Wiederspielbarkeit von The Surge deutlich erhöhen. Sie können „The Good, the Bad and the Augmented“ auf PC, PS4 und Xbox One ausprobieren.

 

Mit Freunden teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei